top of page

Wir sind eine kleine private Familienpraxis mit einer  breiten Erfahrung aus den Gesundheitswesen zahlreicher Länder. 

 

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Sven Christian Jantschek

Aufgewachsen in Lübeck, Krankenpflege in der Lübecker Neurochirurgie und Medizinstudium in Göttingen, Kiel und Bergen (Norwegen) sowie in der Schweiz und Indien. Nach einer wertvollen Zeit  in der Inneren Medizin in Travemünde erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt  in Norwegen an den Universitätskliniken Stavanger und am Haugesund HSR sowie in Schweden an der Universitätsklinik Sahlgrenska  Göteborg. Meine klinischen Schwerpunkte als Funktionsoberarzt und Oberarzt am Sahlgrenska waren die Leitung der Bettenstation und Versorgung chronischer Wunden, die Betreuung der Hautpoliklinik, Kinderdermatologie, PDT, Tumordiagnostik, Chirurgie und  MOHS- Chirurgie  mit entsprechenden rekonstruktiven Erfahrungen in der Gesichtschirurgie. Von 2006-2022 regelmässige Fortbildungen in Europa und den USA. Weiterhin war ich als  Oberarzt am Frölunda Krankenhaus in Göteborg tätig und habe von 2012 bis 2017  in der Privatpraxis GHM Göteborg gearbeitet. Hier ist die Idee gereift, ein ähnliches Konzept  in meiner Heimatstadt Lübeck anzubieten.
 

Kurzum, Sie treffen einen überzeugten Kliniker, der es gewohnt ist mit Menschen unterschiedlicher Herkunft zu arbeiten und zu leben und der eine zielorientierte und moderne skandinavische Medizin erlernt hat. 

          Mitgliedschaften in Fachgesellschaften

Ohne Titel.jpg
esms.png
idsLockupColor1600.png
bottom of page